MSE - PROTACTICS

AUSGEZEICHENT MIT DEM WERTE-AWARD FÜR INOVATIVE UND STRUKTURVERÄNDERNDE PROJEKTE

Unsere Trainer

Trainer zu sein, bedeutet Verantwortung zu tragen. Ihr seid uns wichtig, deshalb sind wir regelmäßig bei Fortbildungen des MSE-Trainernetzwerkes. Grundlagenkurse, Spezialkurse, Psychologische Schulungen... Überprüfungen unserer Schulungsinhalte.

Jeder von uns bildet sich auch persönlich fort: Videos, Bücher, Blogs, Internetrecherchen... Kurse bei anderen Anbietern. Wir trainieren mit euch, wie mit unseren eigenen Kindern, weil wir möchten das ihr das Beste bekommt, sicher und selbstbewusst durchs Leben geht ;-)


Die Gesichter hinter Team-MSE-Lausitz

Team-MSE-Lausitz Henryk und Ira

Ira

ausgebildete Physiotherapeutin, mit vielen Zusatzqualifikationen, ist selbst auch als Ausbilderin im Ausland tätig gewesen.

MSE Trainerin seit 2011 / 1. Dan Lehrergrad
(Schwarzer Gurt)
MSE Landestrainer in Ost- Sachsen.


Henryk

Leitung und Mitarbeit in der offenen Jugendarbeit über mehrere Jahre. Computerunterricht für Klassen 9-11 an einem privaten Gymnasium im Ausland für ein Jahr. PC-Unterricht für Erwachsene. Gelernter Schlosser und Finanzwirt.

MSE Trainer seit 2011 / 1. Dan Lehrergrad
(Schwarzer Gurt)


Team-MSE-Lausitz André

André


15 Jahre Kampfsporterfahrung in verschiedenen Stilen, Sozialarbeiter bei der Opferhilfe Sachsen e.V., selbst. Familientherapeut, MSE-Trainer seit 2016


Co-Trainer


Willi, Dominic, Lena, Johanna und Anne (Foto folgt)

Wir sind Übungsleiter...


für Gewaltprävention, Selbstbehauptung, Selbstschutz und Selbstverteidigung. Unser Training beinhaltet die Förderung der Körperwahrnehmung, Koordination, Beweglichkeit und des Selbstbewusstseins






Wir bilden uns auch weiter...



Unsere Trainerlizenzen

Trainerlizenz Trainerlizenz
Kyu - Schülergrad Kyu - Schülergrad
Weiterbildung Weiterbildung Weiterbildung


Danke, dass du anderen von uns erzählst...



IMPRESSUM »        AGB »        SITEMAP »        DATENSCHUTZ »
TEAM-MSE-LAUSITZ © 2016