MSE - PROTACTICS

AUSGEZEICHNET MIT DEM WERTE-AWARD FÜR INNOVATIVE UND STRUKTURVERÄNDERNDE PROJEKTE

Wir suchen dich-werde Trainer!

Beim Training

Du willst selbst etwas tun?

Du willst Dich einfach nur gern sportlich betätigen und gleichzeitig Anderen etwas (zurück)geben? Dann werde Übungsleiter / Trainer in unserem tollen Trainer-Team...

Wir haben unser Limit erreicht und können leider keine neuen Kinder ins Training nehmen. Das bedauern wir sehr. Unsere Kapazitäten sind auch begrenzt, deshalb suchen wir neue Assistenten, Übungsleiter und Trainer. Es ist ein herausforderndes aber auch befriedigendes Hobby.


Selbstverteidigungskurse sind gefragt wie nie zuvor



Gerade für Kinder. Es ist nicht zum reich werden, aber es gibt einen guten Obolus.

Wir suchen Euch, ganz "normale" Mamas, Papas, Jugendliche auch ohne Vorkenntnisse. Gern auch Ehepaare (erfahrene Kampfsportler sind ebenso willkommen).

Genau so haben wir vor 8 Jahren begonnen und 2012 gemeinsam mit meiner Frau eine kleine unscheinbare "Selbstverteidigungs-Schule" eröffnet. Jetzt sind wir ein Verein mit über 100 Mitgliedern. Das gesamte Know-How rund um Trainingsgestaltung, Marketing, Abrechnung... haben wir uns selber hart erarbeitet (und tun es noch). Sechs Jahre Erfahrung die teilen wir gern mit Euch.

Das ist dir zu wenig und Du willst gern bei dir vor Ort was tun? In der Schule, Vereinsturnhalle, Kindergarten?


Werde Trainer und gründe deine eigene Gruppe.



Trainingsgruppe

Wir helfen Dir dabei und gemeinsam finden wir das optimale Konzept für deine Situation. Es ist nicht schwer. Komme etwa ein Jahr zu uns ins Training nach Bautzen (zum selber lernen).

Dann begleitest Du unser Training als Assistent und anschließend gibst Du deine ersten Stunden als Übungsleiter mit uns an deiner Seite. Zeitgleich kannst du deine Trainerlizenz bei Michael Stahl machen.


Wir unterstützen Dich...



... mit unserem Know-How: Material, Stundenvorbereitungen, Werbung, Abrechnung, Webseite...

Bitte sprich uns an, wir sehen uns ;)


Danke, dass du anderen von uns erzählst...



IMPRESSUM »        AGB »        SITEMAP »        DATENSCHUTZ »
TEAM-MSE-LAUSITZ © 2018
KeksWENN'S SEIN MUSS

Magst'n KEKS?

Sicher hast du schon von diesem EU-Cookie-Dingens gehört. Um unsere Webseite fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.  Mehr dazu (Datenschutz) »    Impressum »    Sitemap »