MSE - PROTACTICS
Wir trainieren nach dem mehrfach ausgezeichneten System PROTACTICS/MSE von MICHAEL STAHL

Presse über MSE & Michael Stahl








 

"Mobbing in der Schule"


(14.02.2012) Laut einer Studie wird mittlerweile jeder vierte Schüler regelmäßig Opfer von Psychomobbing. Oft bleibt es bei Verbalattacken. Doch gerade bei Jungen eskalieren solche Situationen oft zu brachialer Gewalt auf dem Schulhof.
• www.rtl.de
(Link leider nicht mehr aktuell)








 

"Interview mit Michael Stahl"


(13.08.2013) Rhein-Nekar-Zeitung: Hirschhorn. Auf Einladung der Stadt Hirschhorn führt der ehemalige VIP-Bodyguard, Gewaltpräventionsberater und Anti-Aggressionsberater Michael Stahl am Freitag, 16. August, in das Selbstverteidigungsprogramm "Modern Selfdefence Education" M.S.E. ein.
• www.rnz.de
(Link leider nicht mehr aktuell)


 

Gewaltprävention an Schulen - "Vorbeugen ist besser als Heilen"


(21.07.2008) In fast jeder Schulklasse gibt es eine oder einen, der von anderen Schülern gehänselt oder fertig gemacht wird. Meist ist es so, dass es nur ein paar wenige Täter gibt, aber dagegen viele Zuschauer, die sich nicht für das Opfer einsetzen. Dagegen setzt sich die Kampagne "Stars gegen Gewalt" ein, die vom Gewaltpräventionstrainer Michael Stahl ins Leben gerufen wurde.
• www.dioezesankomitee-regensburg.de
(Link leider nicht mehr aktuell)


 

"Sicher in Gottes Hand"


(02.10.2005) "Christ sein und sich gegen Gewalt zu Wehr zu setzen ist kein Widerspruch" sagt Michael Stahl. Deshalb bietet der 36-jährige Inhaber einer Sicherheitsfirma Selbstverteidigungskurse für Jugendliche mit besonderer Ausrichtung an. Sein Motto lautet: "Sicher mit Gott".
• www.evangelisches-gemeindeblatt.de
(Link leider nicht mehr aktuell)


 

"Kinder brauchen Anerkennung"


(29.02.2012) Michael Stahl ist bekannt als Bodyguard für Prominente, mehrfacher Weltmeister in Sachen Selbstverteidigung und Mit-Initiator der Kampagne "Wahre Helden - Stars gegen Gewalt". Über seine Lebenserfahrungen und sein Konzept der Gewaltprävention hat er vier Bücher geschrieben.
• www.idowa.de
(Link leider nicht mehr aktuell)


 

"Freundlichkeit hilft in allen Situationen des Lebens"


(21.07.2008) "Seid in sämtlichen Situationen eures Lebens freundlich!" Diesen Rat bekommen die Schüler der siebten Klassen an der Hemauer Hauptschule von Michael Stahl. Wer ist das? Bodyguard, Buchautor, Gewalt-Präventions-Experte, Fachlehrer für Selbstverteidigung.
• www.mittelbayerische.de
(Link leider nicht mehr aktuell)






Was dich noch interessieren könnte:






KONTAKT »      FEEDBACK »      IMPRESSUM »      AGB »      SITEMAP »      DATENSCHUTZ »

Team-MSE-Lausitz  &  Lerne Kämpfen e.V.  © 2020


KeksKLAR 😃 DOCH

Magst'n KEKS?

KEINER mag MICH! 😭 Alle klicken mich nur weg... Um unsere Webseite für DICH 🙇 ständig zu verbessern, verwenden wir Cookies & Google-Analytics. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.  Mehr dazu (Datenschutz) »    Impressum »    Sitemap »