MSE - PROTACTICS
AUSGEZEICHNET MIT DEM WERTE-AWARD FÜR INNOVATIVE UND STRUKTURVERÄNDERNDE PROJEKTE

Protactics MSE

ACHTUNG - Training startet wieder

Hallo ihr Lieben, wir können endlich wieder anfangen zu trainieren.

Immer daran -denken, euer Körper ist eine Selbstverteidigungsmaschine, er tut es jeden Moment, ohne dass ihr es merkt. Und er wird auch mit diesem Virus fertig. Kopf anschalten und nicht die Mitmenschlichkeit 💕 vergessen. Schaut wer jetzt eure Hilfe braucht...

In dem Sinne bleibt Fit, bis bald! 👍
Euer Team von Lerne-Kämpfen


Selbstverteidigung in Bautzen

Du wohnst in der Umgebung von Bautzen und du hast dir vorgenommen einen Kampfsport zu erlernen. Da habe ich gute Nachrichten für dich. Ab sofort besteht für dich die Möglichkeit realistische Selbstverteidigung zu trainieren.

Wir treffen uns montags und donnerstags in der Turnhalle der sorbischen Schule auf der Friedrich-List-Str.8 (nicht während der Schulferien!). Dort trainieren wir Elemente von Ausdauer, Fitness, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit und natürlich Techniken zur Selbstverteidigung. Ansprechpartner ist unser Trainer André Böhmer.


Ruf ihn an 0179 - 47 31 498 oder schicke eine SMS oder eine

Die genauen Termine findest du unter nachstehendem Link...




Was Leute sagen, die bei uns trainieren...

Über den nachfolgenden Link könnt Ihr Euch unsere Rezensionen direkt bei Google ansehen und auch gern selbst eine verfassen..


Sieh alle unsere Google Rezensionen


Oder schau einfach auf der nachfolgen Seite, dort sind ein paar Briefe veröffentlicht...




Wichtig...

In BAUTZEN sind unsere Kurse relativ voll. Sowohl im Kinder- / Jugendbereich und bei den Erwachsenen. Dennoch lohnt sich ein reinschauen, es werden immer wieder Plätze frei. Ansonsten lass dich auf unsere Warteliste eintragen, wir informieren dich, oder Erwachsene können auch gern dienstags 19:30-21:00 Uhr ins GOIN  » kommen! Beiersdorf» hat noch Kapazitäten.



Anmeldung zum Training

Das kostenlose Probetraining hat euch so gut gefallen, dass ihr weiter zum Training kommt wollt. Gute Entscheidung! Dann findet Ihr unter dem nachfolgenden Link alle wichtigen Unterlagen. Bitte alles durchlesen (und liebe Eltern mit euren Kindern die Trainingsregeln besprechen).

Den Aufnahmeantrag UND die Ermächtigung zum Lastschrifteinzug ausdrucken, unterschreiben und zum nächsten Training mitbringen. Danke!







Was dich noch interessieren könnte:










"Lerne-Kämpfen e.V." ist eine eigenständige Selbstverteidigungsschule im Trainernetzwerk von PROTACTICS-MSE »». Hier findet Ihr Informationen zu anderen MSE-Selbstverteidigungsschulen »» oder auf unserer Link-Seite »».




KONTAKT »      FEEDBACK »      IMPRESSUM »      AGB »      SITEMAP »      DATENSCHUTZ »

Team-MSE-Lausitz  &  Lerne Kämpfen e.V.  © 2020

KeksKLAR 😃 DOCH

Magst'n KEKS?

KEINER mag MICH! 😭 Alle klicken mich nur weg... Um unsere Webseite für DICH 🙇 ständig zu verbessern, verwenden wir Cookies & Google-Analytics. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.  Mehr dazu (Datenschutz) »    Impressum »    Sitemap »